Skip to content

Sommer Sonne Sonnenschein…..

February 18, 2011

Sommer Sonne Sonnenschein… Was fehlt in dieser Aufzählung? Miniröcke! Ich freue mich, wenn ich meine endlich wieder ohne die nervige Leggins drunter tragen kann und auch kein Rollkragenpulli dazu sein muss, sondern auch ein einfaches Tank Top völlig ausreichend ist. Sommerkleidung, mein Kleiderschrank beherbergt davon so viel, dass ich besser in ein Land auswandern sollte, in dem es nicht kälter als 25 Grad wird. Oder ich ziehe mich einfach mehrmals am Tag um? Egal, Hauptsache es wird endlich wieder warm und ich kann irgendetwas von den Sachen wieder anziehen! Und dazu keine Stiefel, sondern luftige Sandalen. Oder barfuß? Es wird Zeit, dass endlich wieder Sommer ist!

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

