Skip to content

Tunikas

February 14, 2011

Ich wusste gar nicht, dass auch eine perfekt zum Sommer passende Tunika, weiß mit edlen bunten Steinen besetzt, ganz wunderbar mit einer Leggins im Winter getragen werden kann! Aber meine Lieben, es geht! Ich habe heute den Beweis erbracht, denn ich sitze hier und schreibe euch, während ich meine traumhaft schöne, neu errungene sommerliche Tunika mit einer passenden in lila gehaltenen Leggins trage! So kommt doch gleich ein bisschen Sommerfeeling auf. Gut, der Dämpfer wird kommen, sobald ich das Haus verlasse, aber bis dahin … come on over have some fun, daning in the summer sun…

 

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

