Skip to content

Die Frau braucht immer neue Kleider!

February 10, 2011

Ok, zugegeben, das Geld wächst auch bei mir nicht auf Bäumen. Aber ganz ehrlich, was soll ich mit einer Million auf dem Konto, wenn ich nichts zum Anziehen habe? Ja ich weiß – Klischee. Frauen haben tausend Sachen zum Anziehen, aber eben doch irgendwie nichts. Deshalb habe ich ja letztens erst bestellt. Und ich bin immer noch ganz verrückt, weil ich bei so vielen Teilen, alles Sommersachen, immer wieder eines vergesse und wenn ich das dann sehe, juhu, freue ich mich ein weiteres Mal. Verrückt, mag der eine oder andere denken, ich aber sage: Modebewusst! Klar ziehe ich meine Lieblingsteile aus den vergangenen Jahren auch diese Saison wieder an, aber niemand kann von mir verlangen, dass ich nur die „alten“ Sachen trage. Letztens habe ich schöne Kleider bei Heine gefunden und da habe ich auch glatt ein Heine Gutschein hier dabei!

Advertisements

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: