Skip to content

Fashion Week Berlin…..

February 1, 2011

Fashion Week in Berlin und ich konnte nicht dabei sein! Alles habe ich versucht, dass auch ich eine Karte bekomme – leider ohne Erfolg! Also habe auch ich zu den Fashion Fans gehört, die das ganze Spektakel in Internet und Fernsehen verfolgt haben. Habt ihr die traumhaften Kleider gesehen? Ich wie gar nicht, welcher der Designer in diesem Jahr mein Lieblingsstück gezaubert hat! Was ich aber sehr wohl weiß, ist, dass ich schnellstmöglich bei meiner Bank einen Kredit aushandeln muss, damit ich mir all diese traumhaften Stücke der Fashion Week 2011 auch kaufen kann! Zwar bezweifle ich, dass dieses Darlehen gestattet wird, aber träumen wird ja noch erlaubt sein! Und in meinen Träumen, da trage ich ausschließlich die Kreationen der diesjährigen Fashion Week! Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir, wenn ich ganz dolle spare, am Ende der Sommersaison eines der Stücke im Schlussverkauf leisten. Gibt es überhaupt einen Schlussverkauf bei Michalsky & Co? Ich hoffe es! Und wenn nicht: Michael, wenn du das liest, bitte bitte bitte design auch mal eines deiner Designerstücke für mich! Bitte! Und bis es soweit ist, spaziere ich weiter an den Boutiquen entlang und kann vor den Schaufenstern davon träumen, dass auch ich fantastisch in den Kleidern aussehen würde!

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a comment