Skip to content

Mein Paket!

January 26, 2011

Gestern war es endlich wieder so weit, mein lang ersehntes Paket mit den bestellten Klamotten wurde endlich geliefert. Nun gut, um ehrlich zu sein, es waren zwei Pakete. Ich war froh, dass ich für meinen Nachbarn etwas mitbestellt hatte und er eben so heiß darauf war, dass die Lieferung endlich eintrifft. Denn ansonsten hätte ich die beiden schweren Dinger vom Kiosk unten im Haus hoch schleppen müssen! Aber so bin ich nach Hause gekommen und die 2 schönsten Pakete standen schon vor meiner Tür! Gemeinsam haben wir die Sachen dann ausgepackt und uns gefreut! Zum Glück ist mein Nachbar ebenso süchtig nach Mode wie ich, nicht so wie mein Freund!

Advertisements

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: