Skip to content

Summerlove~

January 12, 2011

Man sitzt stundenlang mit seinen Freunden im Biergarten, liegt in der Sonne oder am Pool und das beste ist, dass man – besser gesagt frau – all ihre Sommerkleider wieder tragen kann! Das sind die Kleider, die in den kalten Monaten ganz hinten im Schrank hängen und darauf warten, dass auch sie endlich wieder das Licht erblicken dürfen. Bunte Farben, luftige Schnitte und ein sommerliches Gefühl beim Tragen. Sommermode – kann es denn etwas Schöneres geben?? Ich denke nicht! Und ich denke, auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird, bis die Sonne es mir erlaubt, endlich meine Kleider wieder tragen zu können, dass es das alle Male wert ist, dass ich mich jetzt schon darauf freue. Ganz ohne Strumpfhose und ohne Leggins, ohne Stiefel, aber dafür mit Ballerinas oder Sandaletten. Denkt jetzt bitte nicht, dass ich die Kleidung am Sommer am liebsten mag. Aber ich liebe sie! Warum haben auch so viele Labels so schöne Angebote und das jedes Jahr auf´s Neue? Da hat man doch auch kaum eine Chance daran vorbei zu gehen ohne eines von ihnen zu kaufen. Wenn jetzt auch noch 350 Tage lang Sommer wäre, könnte ich sie sogar auch alle einmal im Jahr tragen!

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

